Wir gratulieren Jürgen Klopp ganz herzlich zur Verleihung des zweiten Mainzer Medienpreises für "nachhaltiges mediales Wirken" und freuen uns sehr, dass er diesen Abend im engen Kreis, u. a. mit seinen Freunden Christian Heidel und Thomas Neger, der mit seinen Humbas für wunderbare Atmosphäre sorgte, bei uns im Hahnenhof verbracht hat.

Besonderer Dank gilt unseren sehr geschätzten Freunden des Hauses Prof. Dr. Christian Vahl und seiner Frau Dr. Susanne Vahl, die diesen Abend möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Abende mit Euch.
Tibor und Anja







____________________________________________________________________________


Öffnungszeiten:
Mo, Do, Fr ab 17.00 Uhr
Samstag 11.30 - 15.00 Uhr und ab 17.00 Uhr
Sonn- und Feiertage ab 11.30 Uhr

Küche bis 22.00 Uhr . Sonn- und Feiertage bis 21.00 Uhr

Dienstag + Mittwoch Ruhetag




Alle Preise verstehen sich in Euro, inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer und Service.


...aus Rücksicht auf die speisenden Gäste, bitten wir Sie im Stüberl vor 21.30 Uhr auf Zigarre und Pfeife zu verzichten.
Gäste, die im Nichtraucherbereich Platz genommen haben, bitten wir, zum Rauchen vor die Tür zu gehen und nicht ins „Stüberl“...
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Hahnenhof Weinhaus & Restaurant . Wallaustraße 18 . 55118 Mainz . Tel.: 06131 - 21 21 150 . www.hahnenhof-mainz.de . Impressum

Datenschutzerklärung